Aktuelles  

   

... wurde uns am 28.9 beim Treffen der modernen Chöre und am 29.9 beim Herbstfest geboten!

Ein Lied geht um die Welt!

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der modernen Chöre. Die EintrachtSingers waren schon nervös, war es doch ihr erster Auftritt mit ihrem neuen Dirigenten Alexey Burmistrov und der Pianistin Frau Olga Zheltikova. Und was will man dazu sagen: der Auftritt war einfach klasse! Man sah, hörte und spürte den Spaß und die Freude am Gesang! Egal welches Lied, gefühlvoll bei "One moment in time", ein kraftvolles "Dein ist mein ganzes Herz", schwungvoll in "Ich war noch niemals in New York" oder das leise "Bommmm" bei den "Abendglocken", dem tollen Solostück von Herrn Burmistrov oder schwungvoll und glücklich bei "Mama Lou". Die einstimmige Meinung: Premiere sehr gelungen und einen großen Applaus von dem zahlreich erschienenen Publikum!

Die sehr aufmerksamen Zuhörer wurden weiter  von dem "Reiseleiter" Rudolf Haller gekonnt durch den Abend und die gesangliche Welt geführt. Die Lucky Voices aus Kleinsteinbach nahmen uns unter anderem mit nach "Africa (Toto)" und die Gruppe Musical Dance vom TV Nöttingen brachte uns zu den Sklaven und nach Bollywood. 

miTTendrin Palmbach zeigte uns, dass "Heaven is a wonderful Place" ist und die Chorkombi Good News  Feldrennach und con brio Gräfenhausen führten uns "Über Sieben Brücken". 

"Singen wir ein Lied zusammen", gemeinsam von den Chören und dem Publikum gesungen, beendete das offizielle Programm und die Auftretenden wurden mit kräftigem Applaus belohnt!

Das selbstgemachte leckere Fingerfood Buffet war im Nu restlos geplündert und unser EintrachtSingerSänger Bernhard Winter und seine Gitarre sorgte noch mit vielen Liedern zum Mitsingen für einen schönen Abschluss dieses sehr gelungenen Abends.

Zwischendrin!

Ein Fest zu planen und auszurichten ist nicht einfach. Man möchte für alle Besucher, groß und klein, die beste Unterhaltung bieten. Außer den Programmpunkten sucht man dafür auch immer freiwillige Helfer/innen für alle Bereiche, die bei so einem Fest anfallen. DANKE hier auf diesem Weg und an dieser Stelle für eure Mithilfe! 

Herbstfest!

Ein tolles Programm an diesem Herbstsonntag wurde dem zahlreich erschienenen Publikum geboten und weil es so schön war, hier nochmal alle Programmpunkte:

Unser Traditionschor mit ihrem Dirigenten Alois Horsch mit Liedern, die zum mitsingen und mitschunkeln eingeladen haben, unser Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Martina Scherer, die so viel Spaß und Freude mit Paule, dem Männlein, Suse und englischen Liedern unseren Gästen gebracht haben, unsere Frau Vorstand Lia Huck, die durch das Programm geführt hat, den Chören aus Nöttingen, Mutschelbach, Ottenhausen, Stupferich, Spielberg und dem Karlsbader Männerchor, die alle mit ihren Liedvorträgen erfreut haben und so manchen Zuhörer zum "leisen" Mitsingen animiert haben. Eine tolle Bereicherung unseres Festes waren die Auftritte der FGAV Mini-Sternchen mit ihrem Tanz und den FGAV- Sternschnuppen mit ihrem Showtanz Mary Poppins und außerdem nicht zu vergessen die klasse farbig geschminkten Gesichter unserer kleinen Gäste durch unsere Schminkmädels und die super Bastelarbeiten!

Danke an alle und die vielen Besucher unserer beiden Veranstaltungen. Schön, dass Sie da waren!

J.V-B

   

Wir freuen uns auf Sie/Dich  

   

Terminvorschau  

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

   
Copyright © 2019 "Gesangverein »Eintracht« Auerbach eV". Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Gesangverein »Ein­tra­cht« Auer­bach e.V.

 

 Vertreten von der 1. Vorsitzenden

Lia Huck, Karls­bad, BW, D

Tele­fon:
Tel. 072025325

email:
kontakt@eintracht-auerbach-singt.de
verein@eintracht-auerbach-singt.de

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie/Dich!